Donnerstag, 25. Februar 2016

Mal ein Lebenszeichen von mir gebe


Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es ziemlich ruhig geworden auf meinem Blog. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe, sondern, dass ich im Krankenhaus lag und erst seit einer Woche wieder zu Hause bin. Leider geht es mir zur Zeit schlechter als vor der OP und durch die vielen Schmerzmittel kann ich mich nicht aufs Lesen konzentrieren. 

Außerdem bin ich seit Januar Admin einer tollen Facebookgruppe, in der ganz tolles gefachtes Farbverlaufsgarn verkauft wird. Davon habt ihr schon einige Tücher von mir gesehen. Die Gruppe heißt mein Zauberknoten und es ist die tollste und harmonischste Gruppe überhaupt, was zum größten Teil an unserer Oberelfe Glory liegt. Aber das hält halt schon ganz schön vom Lesen und Handarbeiten ab. 

Dazu kommt noch, dass Betty komplett ausgefallen ist , weil sie keine Lust mehr aufs Lesen und Rezensieren hat und Marina im November Mama eines zuckersüßen Sohnes wurde und die Lesezeit dadurch knapp wurde, was natürlich absolut verständlich ist. Ich bin sooooo verliebt in den kleinen Prinzen. 

Aber ich denke, dass es bald wieder besser wird und ich wieder mehr lesen, Handarbeiten und schreiben kann. Spätestens nach der 4-wöchtigen Reha, die am 21.03.16 beginnt.

Ich danke euch für eure Geduld und eure Treue und kann euch schon mal verraten, dass ich viele mega geniale Rezensionsexemplare bekomme. 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Ganz liebe Grüße
Beate