Donnerstag, 4. August 2016

Petra Röder - Zwei Herzen für immer [Marina]



Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Autor: Petra Röder
Titel: Zwei Herzen für immer
Länge: 240 Seite
ISBN:
978-1534912755
ASIN:
B01HN3ZE2A
Sprache: Deutsch
Medium: eBook
Genre: Liebe







Zum Cover:
Das Cover ist einen schönen lila bzw pink gehalten. Es zeigt eine Hand, die ein Deko-Herz hält. Schöne, weiße Ornamente zieren das Cover und verleihen ihm einen romantischen Touch.

Protagonisten:
Samantha: junge Frau, die bei einem schlimmen Unfall ihren Verlobten verliert.
Jackson: Verlobter von Samantha
Drake: neuer Mitbewohner von Samantha

Zum Inhalt:
Samantha steht kurz vor ihrer Hochzeit und ist überglücklich, hat sie doch in Jackson die Liebe ihres Lebens gefunden. Aber dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Das, was ihr das Wichtigste war, ist für immer verschwunden, und Samantha verliert jeglichen Lebensmut. Doch dann tritt der attraktive Drake in ihr Leben und alles verändert sich erneut. Kann sie ihre schmerzhafte Vergangenheit überwinden und sich auf eine neue Liebe einlassen?
Quelle: Amazon.de

Meine Meinung:
Dies war mittlerweile der zweiten Roman, den ich von Petra Röder gelesen habe und auch dieser hat mich wieder überzeugt.
Es erwartet einen eine schöne Liebesgeschichte, die so nicht wirklich alltäglich ist.
Voller Gefühl beschreibt Petra Röder die verschieden Situationen in denen sich Samantha befindet und man kann auf jeden Fall in diesem Buch ein paar Tränchen verdrücken.
Viele Gefühle treffen aufeinander. Trauer, Wut, Liebe und jede Menge Gefühl.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und wirken authentisch und sehr sympathisch. Samantha war mir gleich sympathisch und ich konnte mich sehr gut in die hinein versetzen.
Der Plot ist gut gestaltet und hat eine gute Spannungskurve, die das Buch in keinem Moment langweilig werden lässt.
Auch wenn die 240 Seiten überschaubar sind, kann man sich gut auf die Geschichte einlassen.
Und auch wenn sie ein wenig vorhersehbar ist, hat man doch Gefallen am Lesen und fiebert einem Happy End entgegen.

Mein Fazit:
Gute Unterhaltung und Romantik für zwischendurch.
Das Buch ist mir auf jeden Fall 4 Byrons wert!
 
© Marina Sharma                    
Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen