Samstag, 19. März 2016

Viel angefangen, erst wenig beendet

Zwei neue Tücher gibt es. Das besondere ist, dass ein Stricktuch dabei ist. Mein allererstes Stricktuch überhaupt und das erste Strickstück seit 30 Jahren. Ich muss das erst wieder richtig lernen. Aber es macht sooo viel Spaß, dass ich kaum noch die Stricknadeln aus der Hand legen kann und das 2. Tuch ist auch bald fertig. 




Tuch Frangiflutti http://www.ravelry.com/patterns/library/frangiflutti
Mein allererstes Stricktuch und ich liebe es
Gestrickt aus dem Bobbel Jonny von Mein Zauberknoten 800m LL 3-fädig / NS 2,75 mit Perlen an den Enden




Tuch Lizard http://www.ravelry.com/patterns/library/lizard-6
Das Tuch wurde zwar nich so wie ich es mir vorgestellt hatt, aber die Farben sind herrlich. Gehäkelt aus dem Bobbel Sommerliebe von Mein Zauberknoten 1000m LL 3-fädig / NS 4,0


Eine Beanie habe ich auch noch gestrickt und eine gehäkelt, aber da muss ich erst mal schauen, wie ich die euch am besten präsentiere. Da am Montag meine Reha beginnt, werde ich wohl die nächsten Wochen nicht mehr so viel Zeit für meine Handarbeiten haben, aber ich bin auch bei meinen Reziexemplaren böse hinterher. Liegt an meiner fehlenden Konzentration durch die Medikamente. Ich hoffe, es wird bald besser, denn es warten so viele tolle Bücher auf mich.


Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen