Samstag, 23. Januar 2016

Ich war fleißig

Ja, ich habe schon lange nichts mehr gepostet, aber das lag daran, dass ich krank war. Häkeln ging, aber für alles andere hatte ich leider keinen Kopf.

Als erstes möchte ich euch den Brillenhalter für meinen Mann zeigen. Er hat sich unglaublich darüber gefreut und der Punker ziert jetzt seinen Schreibstich auf der Arbeit









Anleitung von Zhaya Design gehäkelt mit Catania und NS 2,5. Die Flusenwolle für die Haare hatte ich mal bei KIK gefunden.


 

Ist der nicht klasse geworden?


Dann habe ich noch ein Tuch für die Tochter einer sehr guten Freundin gehäkelt


 
Half-Granny-Tuch aus Silbermond von Lady Dee 3-fädig 200g mit 1000m LL NS 3,5
125cm x 67cm



Und ein Tuch für mich, weil ich irgendwie nie das Passende habe ;-)






Stiller Ozean aus dem Drachenschalbuch von Veronika Hug aus Himbeerschaum von Mein Zauberknoten 3-fädig 1000m LL NS 3,5
160cm x 60cm ungedämpft



Im Moment häkle ich hauptsächlich an einer Sternendecke für den Kleinen meiner Freundin. Erst wollte ich eine Babydecke machen aber jetzt hab ich doch noch einen 2. Bobbel drangehängt. Hier mal ein Foto von der Halbzeit







Angefangen habe ich mit dem 4-fädigen Bobbel Wölkchen von Lady Dees Traumgarnen 250g / 1000m LL und dann habe ich den Bobbel Mondschein 4-fädig 250g /1000m LL drangenadelt. Die Anleitung zu der Sternendecke gibt es kostenlos auf Ravely. Ich häkle die Decke mit NS 3, damit sie sich nicht so stark wellt.













Das war es erst mal wieder aus der Handarbeitsecke. Ich hoffe, ich kann euch bald wieder eine Menge schöner Sachen zeigen.

Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn wie talentiert Du bist!
    Der Punker ist echt klasse, ich musste so lachen. Der ist wirklich cool!
    Auch die Tücher sind richtig schön und diese Decke, so süß!
    Sehr schöne Farben hast Du Dir für alle Werke ausgesucht :)
    Wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend,
    LG Ela

    AntwortenLöschen