Dienstag, 16. Juni 2015

Der kleine Secret und noch ein Drachenschal




Ein neuer Drachenschal für die liebe Melisa.
Gehäkelt wurde er mit dem Garn in der Farbe "Im Rausch der Sinne" von Lady Dees Traumgarnen. Ich habe 200g von dem 3-fädigen Garn verbraucht. Die LL beträgt 1000m. Ich habe NS 3,5 verwendet.
http://www.traumgarne.de/products/im-rausch-der-sinne-200-g-49-/

Die Anleitung ist aus dem Buch "Drachenschals effektvoll gehäkelt" von Veronika Hug und er heißt stiller Ozean.
http://www.amazon.de/Drachenschals-effektvoll-geh%C3%A4kelt-Veronika-Hug/dp/3841063616/ref=sr_1_1_twi_1_per?s=books&ie=UTF8&qid=1430243630&sr=1-1&keywords=drachenschals+effektvoll+geh%C3%A4kelt


Die Größe beträgt 1,60m x 0,48m.


                                         ✿☠☠☠✿☠☠☠✿☠☠☠✿

Den kleinen Secret habe ich für meine süße Michelle gehäkelt. Die Anleitung ist von Babsie's Hook und ihr findet sie hier:
http://de.dawanda.com/product/82743139-haekelanleitung-die-secrets-kleine-geheimniskraemer

Gehäkelt habe ich den kleinen Kerl mit NS 2,5 und dem Baumwollgarn von Catania.










Wie immer, habe ich schon wieder ganz viele angefangene Sachen hier liegen und kann mich kaum entscheiden, wo ich weiter machen soll. Ich häkle noch einen stillen Ozean für eine Freundin (ich habe immer noch keinen für mich ;-) ), habe noch einen anderen Drachenschal angefangen, zwei Dreiecktücher, ein Tangamädel, das ich mit meinen verrückten Mädels häkle und einen Teddy. Ich bin so froh, das Häkeln für mich entdeckt zu haben. Es macht mir so viel Spaß und ist eine tolle Abwechslung zum Lesen.