Freitag, 3. April 2015

Mein Lieblingstuch ♥


Das ist bisher mein persönliches Lieblingstuch. Gehäkelt habe ich es mit mit der Farbe Kaminfeuer von Lady Dees Traumgarnen. Diese Garne sind echt eine Wucht und ich liebe sie total. Nadelstärke 3,5 / 2 x 100g Kaminfeuer LL 500m je 100g. Es ist 150 x 70 cm.
Wie das Tuch heißt, weiß ich nicht, aber ich habe diese Anleitung als Vorlage genommen, aber nur normale Stäbchen gehäkelt:




















 

Ich liebe dieses Tuch und das ist auch das Tuch, das ich behalten werde. Das Muster werde ich auf jeden Fall noch mit einem anderen Garn nadeln. Genug Auswahl an tollen Garnen gibt es bei Lady Dee.  Es ist eine Qual, sich da nur für ein paar Bobbel zu entscheiden, wenn man am Liebsten alle haben möchte. ♥


Emoticons für Kommentare:
:) :( ;) :D :-/ :x :P :-* =(( :-O X( :7 B-) #:-S :(( :)) =)) :-B :-c :)] ~X( :-h I-) =D7 @-) :-w 7:P 2):) :!! \m/ :-q :-bd ^#(^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen