Donnerstag, 30. Oktober 2014

Neues von den Fellnasen / Oktober 2014


Miley geht es nach der Augenoperation so gut wie noch nie. Wir sind so glücklich, dass die OP so ein großer Erfolg war. Er ist auch wahnsinnig anhänglich und immer nur lieb. Er ist ein absoluter Schatz.


























Bea hat sich mittlerweile ganz toll eingelebt. Cookie ist ihr eine liebe Freundin. Miley traut ihr noch nicht so richtig, aber es wurde schon viel besser. Nur Alice hat noch ein kleines Problem mit ihr und haut ihr ab und zu mal eine. Aber immer schön ohne Krallen. Bea ist total mutig geworden und hält sich jetzt immer bei uns auf. Ein paar mal kam sie auch schon zu mir auf die Couch. Neben meinem Mann hat sie auch schon kurz gelegen und er durfte sie streicheln. Nur wenn er aufsteht, dann ist Bea weg. Und die Kleine frisst uns die Haare vom Kopf. Sowas hab ich noch nie erlebt. Sie macht dem Mops wirklich Konkurrenz. Alles in allem sind wir wahnsinnig glücklich mit unserer Truppe und jeder Tag mit ihnen ist ein wunderschönes Geschenk. Auch wenn ich viel weniger Bücher lese, seit die Raggis da sind, genieße ich jede Minute mit ihnen und spiele so gerne mit den Mäusen. Schöner kann es gar nicht mehr sein. Wenn ihr euch überlegt eine Katze ins Haus zu holen, kann ich euch nur eine Ragdoll empfehlen. Sie sind so wundervoll.