Sonntag, 28. September 2014

Tag 2 mit Bea

Ich kann euch nicht sagen, wie glücklich wir sind. Bea entpuppt sich als absolute Schmusemaus und bekommt einfach nie genug. Ständig gibt sie mir Küsschen, haut mir ihren Kopf ins Gesicht, wirft sich auf den Rücken und lässt sich das Bäuchlein kraulen und würde am Liebsten in mich hinein schlüpfen. Das ist so ein schönes Gefühl.







Hier musste sie unbedingt ihren Kopf an das Handy hauen, dabei wollte ich sie eigentlich fotografieren :D









Mit Merlin gab es auch schon erste Annäherungen, auch wenn er ihr noch zu laut und ungestüm ist. Aber das dauert nicht mehr lange. Die süße Prinzessin ist sogar schon auf Merlin zugelaufen um zu schnuppern. 

























Der Rest der Fellnasen sitzt immer noch beleidigt oben und kommt höchstens zum Fressen runter. Außer Miley, der ist dann doch zu neugierig. Bea saß auf dem Tisch und Miley hüpfte auch hoch. Als Bea aber dann auf Miley zu ging, fauchte er einmal und rannte davon. Er würde ja irgendwie gerne aber er traut sich noch nicht. Und er möchte ja auch nicht, dass seine geliebte Cookie sauer auf ihn ist. ;-)









 Seht ihr den kleinen Schlingel, wie er Bea beobachtet? :D




















Ist sie nicht zuckersüß unsere kleine Prinzessin? Ich könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln. Hoffentlich trauen sich die Mädels bald mal runter. Und jedesmal reagieren sie anders. Dieses mal ist Alice die Schlimmere. Das ist so spannend. Aber ich bin froh, wenn hier alles wieder wie gewohnt läuft. Aber das braucht eben seine Zeit. 

Bis dann dann
Beate