Sonntag, 1. Juni 2014

Self-Pub Horror Day am 29.06.2014


DIE IDEE:
Ein Tag, 8 Autoren. 8 Bücher zum Hau-wech-Preis. Nur an diesem einen Tag.
(Genres: Horror/Thriller.)

UND SO LÄUFT'S:
Jeder der beteiligten Autoren stellt an diesem Tag ein Buch für 0,99 Euro auf Amazon zur Verfügung, welches ansonsten mindestens 2,99 Euro kosten würde.

Jeder der beteiligten Autoren wird für eine Stunde hier auf Facebook im Chat zur Verfügung stehen, ebenfalls an diesem Tag.

DETAILS:
Termin: 29.6.2014, 17-22 Uhr (Chat)


Teilnehmende Autoren:

Stefanie Maucher
Katja Piel
Lutz C. Frey
Melisa Schwermer
D.evilll
InKa Ma ReiLa
Nikolas Preil (Christian Sidjani)
Xander Morus
Moe Teratos


Die Chatzeiten werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

TEILNAHME:
Um dabei zu sein, müsst ihr einfach nur an dieser Facebook-Veranstaltung teilnehmen. Jeder Autor bekommt einen Beitrag, wo ihr eure Fragen an die Autoren per Kommentar loswerden könnt.

BÜCHER:
In den Genuss der herabgesetzten Bücher kommt ihr davon unabhängig. Aber Achtung: Dieser Special-Preis gilt nur am 29.6.2014!

Die herabgesetzten Bücher der Autoren werden am SPHD (Self Pub Horror Day) mit Link bekannt gegeben, wenn der jeweilige Autor im Chatroom


Ihr findet das ist eine gute Idee? Dann seid dabei. Bei den Büchern ist sicher was für jeden Horrorfreund dabei. Sinn des Tages ist es den Horrorfreunden 8 Selfpublisher vorzustellen und den interessierten Lesern die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen. Ich finde das eine sehr gute Aktion und werde auf jeden Fall teilnehmen.

Hier findet ihr den Link zu der Veranstaltung:

Self-Publisher Horror Day auf Facebook *klick*